Pressemitteilungen  
 

separator

Debattieren über den Dalles

Auch Grüne-Soße-Denkmal ist ein Thema

Am Mittwochabend tagt der Oberräder Arbeitskreis für kulturelles Geschehen. Neben den Bauarbeiten am Buchrainplatz stehen auch andere Themen auf der Tagesordnung.
Artikel in der FNP

Drogenhandel ist ein Problem

Horst Nopens erzählt Stadtteilreporter Brendan Berk, was er gegen das Kiffen und Lärmen der Jugendlichen Oberrads tun würde.
Artikel in der FR 

NACHTFLUGVERBOT - Ein paar Stunden Ruhe

Gespannt blicken die vom Fluglärm geplagten Bürger nach Leipzig. Dort fällt im März die Entscheidung über das Nachtflugverbot. Die erste fast flugzeugfreie Nacht empfanden viele als Glücksfall.
Artikel in der FR

SPD warnt vor noch mehr Fluglärm

Die Sachsenhäuser SPD befürchtet, dass eine Änderung der Abflugrouten für den Frankfurter Süden noch mehr Lärm aus der Luft bedeuten würde. Luftverkehrsexperten bestätigen diese Vermutung. 
Artikel in der FNP