Einfach D A N K E sagen!

Das große Herbstkonzert des Bürgervereins Oberrad vom 08.10.2016 im Saalbau Depot mit musikalischen Darbietungen von Künstlerinnen und Künstlern aus vielen Ländern war grandios und wurde mit tosendem Beifall der Zuhörer im vollbesetzten Saal begleitet.

Die Moderation von Dr. Cornelius Krämer, der es verstand exzellent und humorvoll die jeweiligen Künstlerinnen und Künstler anzusagen, war herausragend pointiert.

Organisiert wurde dieser schöne Abend von Manuela Seitz, Mitglied im Bürgerverein und zuständig für die Auswahl der internationalen Künstlerinnen und Künstler sowie für die Zusammenstellung des tollen Programms.

Für die Plakat–Gestaltung sorgten Claus Dey und Horst Nopens, ehemaliger Vorsitzender vom Bürgerverein Oberrad, für die Dekoration Juliane Rosenfelder.    

Der Bürgerverein Oberrad bereitete durch dieses großartige Konzert im Jahr 2016 den vielen interessierten Bürgern einen unvergesslichen Abend und sagt A L L E N, die dabei waren D A N K E.

 

trenner2